Bio-Balance-Schweiz - Iris Betz
Bio-Balance-Schweiz - Iris Betz

Zur Person

Ein herzliches Hallo!

Hier möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick schenken; 1954 wurde ich in Köln geboren und habe mich 1979 in die Selbstständigkeit begeben. Zunächst einmal mit einer Ausbildung zur Fußpflegerin, durch diese persönliche Arbeit mit Menschen wurde mein Interesse zu mehr geweckt. So machte ich eine Ausbildung zur Sportmasseurin. Dies bereicherte mich sehr an Wissen und ich kam durch die dabei entstehenden Gespräche den Menschen ungewöhnlich nahe. Sehr schnell wurde mir klar, dass physisches Leiden oft mit psychischen Belastungen einhergeht. Da beschloss ich eine Weiterbildung auf diesem Sektor zu machen. Dies vervollständigte meine Arbeit noch mehr. Da ich Menschen liebe, ist es mir ein sehr großes Anliegen, ihnen eine bestmögliche Anwendung zu bieten, um sie an Gesundheit und Glücklichsein wieder teilnehmen lassen zu können. Durch eine weitere Ausbildung zur Reikimeisterin erfuhr ich um meine Spiritualität und lernte dazu die Heilkräfte der Edelsteine und Farbtherapie kennen. Es folgten noch viele Seminare zu verschiedenen Massagetechniken, unter anderem Ayurveda. Aus dem Indischen übersetzt „Mutter der Gesundheit“. Ayurveda ist nicht nur eine Massage sondern es ist eine Lebenseinstellung. Diese möchte ich gerne weitergeben, denn nur in einem gesunden Körper fühlt sich eine Seele zu Hause. Außerdem bin ich eingetragenes Mitglied im DGH e.V. (Dachverband Geistiges Heilen e.V.)

 

Vor einigen Jahren erfuhr ich dann von den Heilerfolgen des Herrn Gerhard Klügl in der Schweiz. Von ihm ließ ich mich ausbilden in Physio-Aura-Therapie und Aurachirurgie. Für mich ist dies das Highlight in alternativer Medizin, wobei ich sagen muss, es ist eine wunderbare Ergänzung zur Schulmedizin, welche unbedingt wichtig ist und nicht zu ersetzen, aber eben mit vielerlei alternativen medizinischen Methoden einhergehen kann. Das eine schließt das andere nicht aus. Die Natur lebt es uns vor, wir müssen nur erkennen es zu sehen und anzunehmen. Ein Gesetz der Physik ist nun mal Ursache und Wirkung, so wie einst Albert Einstein die von Max Planck entdeckte Quantenphysik weiterentwickelte, woraus die Quantenheilung resultiert. So ist über die Schwingungselemente auch die Fernheilung möglich, welche ich auch schon mit einigen meiner Klienten mit Erfolg erfahren durfte. Alles was wir Menschen brauchen ist der feste Glaube an das was wir wünschen und wollen. Glaube versetzt Berge, und das was Sie wirklich wollen werden Sie auch erreichen. (Geist geht über Materie)

 

Für Sie wünsche ich mir Gesundheit und Glücklichsein.

Als Ihre Wegbereiterin bin ich gerne für Sie da! Melden Sie sich einfach.

Ich freue mich auf Sie!

Kontakt:

Bio-Balance-Betz
Iris Betz
Hinterberg 9
CH – 6365 Kehrsiten
Schweiz
 
Telefon:
Mobil: 0041-76 329 4550

Mail: ib.praxis@icloud.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Körpertherapie, Wellness, Schmerztherapie Schweiz - Bio Praxis Iris Betz - Kontakt & Impressum